QUALITÄTSGARANTIE DER HAARE

Für die Premium Qualität der Verlocke Extensions werden ausschließlich Haare der Remy-Qualität sorgfältig ausgewählt und handselektiert. Selbstverständlich verarbeiten wir ausschließlich 100% Echthaar aus Zöpfen. Damit die Haare nicht verfilzen, werden sie in die gleiche Wuchsrichtung gelegt und auf eine intakte Schuppenschicht geprüft. Der Färbeprozess findet zeitaufwendig und somit möglichst schonend statt. Diese Behandlung ermöglicht ein späteres Färben der Extensions und bewahrt die Qualität der Haare. Aufgrund dieser schonenden Aufbereitung der Haare, ist der Pflegeaufwand gering und du hast monatelang Freude an wunderschönen Haaren.
Wir lieben Verlocke Extensions und sind von der Qualität überzeugt, sodass wir dir auf die Premium Qualität eine 4-monatige Garantie geben!

PREMIUM QUALITÄT: 4 Monate Qualitätsgarantie.

CLASSIC QUALITÄT: 1 Monat Qualitätsgarantie.

Diese Garantie beginnt mit dem Kaufdatum (nicht mit der Einarbeitung) und umfasst ausschließlich die Qualität der Haare d.h. die Extensions dürfen nicht übermäßig viel Haar aus den Verbindungsstellen verlieren oder in den Längen filzen. Wir beraten dich sehr gern zur richtigen Pflege deiner Haare und bieten dir alle Produkte, die du dazu brauchst.

Nicht in dieser Garantie enthalten sind:

Ausführungen zu den einzelnen Punkten findest du in den AGB.

  • Schäden der Haare durch falsche Pflege/Anbringung
  • Farbbehandlung nicht von Friseur durchgeführt (Classic Qualität gefärbt)
  • Spliss oder das Filzen des Ansatzes (deutet auf mangelnde Pflege hin)
  • Haltbarkeit und Richtigkeit der Anbringung

Die Garantie gilt NUR dann, wenn ausschließlich Pflegeprodukte von Verlocke Extensions verwendet werden. Ist dies nicht der Fall, besteht kein Garantieanspruch.

Wenn der Kunde  davon ausgeht, dass ein Garantiefall vorliegt, dann hat er die gesamten Extensions auf seine Kosten zu entfernen und in einer von uns gesetzten Frist an Verlocke Extensions zu übersenden. Nach Sendungseingang wird der Zustand der Ware beurteilt und der Kunde informiert. Entsprechen die Haare den oben genannten, anerkannten Qualitätsmängeln, wird ein Austausch der betroffenen Haare in Neuware vorgenommen. Liegt kein Garantiefall vor, so wird dem Kunden die Ware unverzüglich zurückgesandt. Die hierfür anfallenden Versandkosten trägt der Käufer.