Frau mit Extensions

QUALITÄTSGARANTIE DER HAARE

Für die Premium Qualität der Verlocke Extensions werden ausschließlich Haare der Remy-Qualität sorgfältig ausgewählt und handselektiert. Selbstverständlich verarbeiten wir ausschließlich 100% Echthaar aus Zöpfen. Damit die Haare nicht verfilzen, werden sie in die gleiche Wuchsrichtung gelegt und auf eine intakte Schuppenschicht geprüft. Der Färbeprozess findet zeitaufwendig und somit möglichst schonend statt. Diese Behandlung ermöglicht ein späteres dunkler Färben der Extensions und bewahrt die Qualität der Haare. Aufgrund dieser schonenden Aufbereitung der Haare, ist der Pflegeaufwand gering und du hast monatelang Freude an wunderschönen Haaren.

Wir lieben unsere Verlocke Extensions und sind von der so Qualität überzeugt, sodass wir dir auf die Premium Qualität eine freiwillige 4-monatige Garantie geben!

PREMIUM QUALITÄT GLATT: 4 Monate Qualitätsgarantie.

PREMIUM QUALITÄT GELOCKT: 2 Monate Qualitätsgarantie.

CLASSIC QUALITÄT: 1 Monat Qualitätsgarantie.

Diese freiwillige Garantie beginnt mit dem Kaufdatum (nicht mit der Einarbeitung) und bezieht sich ausschließlich auf die Qualität der Haare. Das bedeutet, dass die Extensions in den Längen und Spitzen nicht filzen oder verknoten dürfen.

Die Garantie gilt NUR, wenn du innerhalb des Garantiezeitraums mindestens das Set-Basis-Pflege gekauft und verwendet hast.

Bitte verwende ausschließlich unsere Pflegeprodukte, um den Garantieanspruch aufrechtzuerhalten. Die Verlocke Extensions Pflege ist speziell auf unsere Extensions abgestimmt. Bei Verwendung anderer Pflegeprodukte erlischt die Garantie.

Sollten deine Extensions verknoten oder verfilzen, werden sie ausgetauscht. Die Haarverlängerung muss dann, in Absprache mit dem Kundenservice vorab an uns fristgerecht eingesendet werden. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, einen Austausch abzulehnen, wenn die Extensions unsachgemäß behandelt oder beschädigt wurden. Ersatzansprüche bestehen nur, wenn deine Haarverlängerung unbrauchbar und nicht tragbar ist. Kosten für die Entfernung, Wiederanbringung oder andere Friseurleistungen übernehmen wir nicht.

Nicht durch diese Garantie abgedeckt sind Schäden, die durch falsche Pflege, unsachgemäße Anbringung oder eine Dauerwelle entstehen. Auch normale Abnutzungsspuren wie Farbverblassen oder Spliss sind von der Garantie ausgeschlossen.

Nur die Haare der Premium-Qualität dürfen dunkler gefärbt oder getönt werden. Dies darf ausschließlich von einem Friseur durchgeführt werden. Ein Nachweis über diese Arbeit muss vorgelegt werden. Wird die Färbung nicht fachgerecht vorgenommen, verfällt die Garantie.

Für die Haare der Classic-Qualität erlischt die Garantie bei Färbung oder Tönung.

Bei unsachgemäßer Verwendung von Stylinggeräten mit Hitze, die zu Schäden an den Extensions führen, entfällt ebenfalls der Garantieanspruch. Die freiwillige Garantie deckt auch keinen Spliss oder das Filzen des Ansatzes ab, da diese Mängel auf fehlende oder inkorrekte Pflege zurückzuführen sind.

Wir empfehlen, die Anbringung der Extensions von einem Fachmann durchführen zu lassen. Für die Haltbarkeit und korrekte Anbringung übernehmen wir keine Verantwortung; dies liegt in der Verantwortung des Kunden selbst.

Weitere Erläuterungen zur Garantie findest Du in unseren AGB´s